
Verwalten von Add-Ins für Copilot in integrierten Anwendungen
KI-Anwendungen sind in letzter Zeit stark auf dem Vormarsch, und es gibt viel zu besprechen. Schließlich sind KI-Anwendungen dazu da, uns zu helfen und das (Arbeits-)Leben einfacher und angenehmer zu machen. Eine nützliche KI-Anwendung ist Microsoft Copilot für Microsoft 356. Mit diesem Programm und möglichen Erweiterungen in integrierten Apps können Sie die Leistung von Sprachmodellen mit Ihren Daten und Apps in Microsoft 365 kombinieren, um Befehle in verständlicher und normaler Sprache zu erfassen, Inhalte zu produzieren und Daten zu analysieren. Partner Care freut sich, Ihnen in diesem Artikel mehr über die Verwaltung von Add-ins für Copilot in integrierten Anwendungen zu erzählen.
Was ist Microsoft Copilot?
Microsoft Copilot für Microsoft 365 ist ein KI-Programm, das große Sprachmodelle, LLMs genannt, mit Ihren Daten und Anwendungen kombiniert. Denken Sie an Programme wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams. Copilot koordiniert diese Programme und bietet intelligente Hilfe vor Ort. Sie geben Copilot einen Befehl, und das KI-Programm erfasst ihn in natürlicher Sprache, um neue Inhalte zu erstellen. So können die Nutzer ihre Kreativität, Produktivität und Fähigkeiten optimieren.
Verwalten von Add-Ins für Copilot in Anwendungen
Eingabeanwendungen für Copilot sind Erweiterungen, mit denen Copilot Anwendungen von Drittanbietern öffnen und verwenden kann. Sie denken dabei an Apps wie Jira, Dynamics 365 oder Bing Web Search. Sie verwalten Add-ons für Copilot auf die gleiche Weise wie andere Apps im Abschnitt „Integrierte Apps“ des Microsoft 365-Verwaltungszentrums. Dort wird erklärt, wie Administratoren Erweiterungen für Copilot für ihr Unternehmen aktivieren, deaktivieren, zuweisen, blockieren oder entfernen können.
Verwaltung von Erweiterungen für Copilot im Microsoft 365-Verwaltungszentrum
Als Administrator können Sie also Add-ons für Copilot im Bereich „Integrierte Apps“ des Microsoft 365 Management Centers verwalten. Hier können Sie die Liste der verfügbaren, bereitgestellten und blockierten Apps für Ihr Unternehmen einsehen. Sie können dort die folgenden Aktionen durchführen.
- Aktivieren/deaktivieren Sie die Copilot-Erweiterbarkeit für Ihr gesamtes Unternehmen über die Einstellungen des Microsoft 365 Management Centers.
- Eine App mit Erweiterungen für Copilot für bestimmte Benutzer oder Gruppen verfügbar machen.
- Bereitstellen oder Entfernen von Anwendungen mit Erweiterungen für Copilot für das gesamte Unternehmen oder bestimmte Benutzer oder Gruppen.
- Sperren oder Entsperren von Apps mit Erweiterungen von Copilot für Ihr Unternehmen.
Möchten Sie mehr erfahren?
Sind Sie daran interessiert, mehr über Add-ons für Microsoft Copilot für Microsoft 365 zu erfahren? Möchten Sie wissen, wie diese KI-Anwendung und alles, was dazugehört, Ihr Unternehmen voranbringen kann? Partner Care bietet Microsoft-Wiederverkäufern persönliche Beratung. Bitte rufen Sie an +49 30 76758732 oder senden Sie eine E-Mail an support@partnercare.de.