
Erste Schritte mit Town Hall in Microsoft Teams
Möchten Sie eine großartige Präsentation halten? Oder möchten Sie im Gegenteil eine Online-Veranstaltung organisieren? Dann ist Town Hall in Microsoft Teams genau das Richtige für Sie. Die Town Hall-Funktionen eignen sich perfekt, um Inhalte mit einem großen Publikum zu teilen. Sie können beispielsweise unternehmensweite Rückblicke veranstalten, über Live-Events berichten und vieles mehr. In diesem Artikel erfahren Sie von Partner Care mehr über Town Hall in Microsoft Teams und was Sie damit machen können.
Was ist Town Hall?
Ein Town Hall Meeting in Microsoft Teams ist eine Art von Meeting, das Sie in Teams organisieren können. Ganz gleich, ob Sie einen Meilenstein in Ihrem Unternehmen feiern oder über eine Wahl berichten möchten, mit den Town Hall-Funktionen können Sie wichtige Ereignisse auf hochwertige Weise an die richtige Zielgruppe weitergeben. Sie können ein Town-Hall-Meeting mit 10.000 Teilnehmern teilen. Haben Sie Teams Premium? Dann können Sie bis zu 20.000 Teilnehmer einladen.
Erfahrungen der Teilnehmer
Town Hall Meetings sind so genannte One-to-many-Erlebnisse. Das heißt, der Fokus liegt auf den Rednern und den Informationen, die sie weitergeben, während andere Personen zusehen. Kameras und Mikrofone der Teilnehmer können daher bei der Teilnahme an einem Town Hall Meeting ausgeschaltet werden. Die Teilnehmer können jedoch weiterhin über andere Apps und Dienste, wie z. B. ein Q&A, teilnehmen.
Merkmale von Town Hall
Ein Town Hall Meeting hat mehrere Merkmale. Wir erwähnen hier ein paar.
Moderatorin im Rampenlicht
Der Moderator ist ein wichtiger Bestandteil eines Town Hall Meetings. Bringen Sie die Moderatoren mit „Manage What Attendances See“ in den Vordergrund der Veranstaltung. Sie können die Video-Feeds von bis zu sieben Moderatoren gleichzeitig zeigen.
Übersetzte Untertitel
Gibt es eine Kommunikation in verschiedenen Sprachen? Kein Problem! Mit live übersetzten Untertiteln überwinden Sie die Sprachbarriere während Ihres Town Hall Meetings. Teilnehmer mit Teams Premium können aus bis zu 10 Sprachübersetzungen wählen. Andere Teilnehmer können aus bis zu sechs Sprachen wählen.
Veröffentlichung von Aufzeichnungen von Stadthallen
Nach dem Town Hall Meeting können Sie die Aufzeichnung der Veranstaltung herunterladen und veröffentlichen, um sie mit den Teilnehmern zu teilen. Sobald Sie eine Aufzeichnung veröffentlichen, erhalten die Teilnehmer eine E-Mail mit einem Link dazu.
Berichte von Teilnehmern
Anschließend können Sie Berichte über das Treffen erhalten. Erhalten Sie Einblicke in Ihr Town Hall Meeting mit Teilnehmerberichten nach der Veranstaltung. Sehen Sie, wie viele Personen anwesend waren, wie lange sie dort waren und andere Details. Auf diese Weise sammeln Sie wichtige Erkenntnisse für Ihr nächstes Town-Hall-Meeting.
Weitere Informationen?
Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten von Town Hall Meetings erfahren? Partner Care hilft Ihnen in diesem Bereich gerne weiter. Bitte rufen Sie an +49 30 76758732 oder senden Sie eine E-Mail an support@partnercare.de.